Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort:

Assistenz Back Office (w/m) in Vollzeit

Das bietet der Job:

  • Kaufmännische Sachbearbeitung (u.a. Auftragsbearbeitung, Rechnungsstellung)
  • Betrieblich-organisatorische Aufgaben (z.B. Erstellung von Mietverträgen, Kundenkorrespondenz, Dokumentenverwaltung)
  • Datenpflege und verwaltende Tätigkeiten
  • Unterstützung bei Hausmessen und Events
  • Dynamisches Team und angenehmes Arbeitsklima
  • Leistungsgerechte Bezahlung

Das sollten Sie mitbringen:

  • Abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung
  • Deutsch fließend in Wort und Schrift
  • Englischkenntnisse von Vorteil
  • Selbstständige, verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme (Word, Excel)
  • Hohe Teamfähigkeit und Organisationstalent
  • Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Flexibilität

Die Freizeitbranche war schon immer Ihr Traum? Sie arbeiten gerne im Team und haben Spaß am eigenständigen Arbeiten? Dann schicken Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung an j.nagel@freizeitwelt-nagel.de oder per Post an Freizeitwelt Nagel e.K., z. Hd. Herrn Jürgen Nagel, Faunstrasse 7, 91522 Ansbach


 
 
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